Besuch bei Kudhinda Fabric

Es regnet in Strömen und wir sind nicht ganz sicher, ob eine Autofahrt jetzt wirklich so klug ist… trotzdem beschliessen wir zu fahren.

Die Fabrik ist etwa 30 Minuten Autofahrt entfernt von Harare. Wir kommen im strömenden Regen an und flüchten uns in den Eingangsbereich. Das Gebäude ist unscheinbar aber am Empfang begegnen uns bereits die Samples der Stoffe. Sandra begrüsst uns herzlich und ich verschwinde kurz in Ihrem Büro um ein par Einzelheiten zu besprechen. Wir möchten gerne zusammen 2 neue Arten von Taschen entwickeln….. mal schauen wie unsere Kundschaft darauf regieren wird!

Nach einem wie immer sehr angenehmen Gespräch besuchen wir die grosse Fabrikhalle, wo die wunderschönen Stoffe gedruckt, bearbeitet und vernäht werden. Es empfängt uns eine unglaublich freundliche Belegschaft die mit Stolz und viel Freude ihre jeweiligen Arbeitsschritten vorstellt.

Die Halle ist gross und luftig und wir haben einen sehr, sehr guten Eindruck. Meine Kinder laufe zwischen den von Stoffen belegten Tischen und den langen Bänken wo die Drucke gemacht werden umher, ein reges Treiben und eine sehr positive entspannte Stimmung herrscht. Ich bin so stolz dieses wunderbare Produkt und die damit verbundene Produktionsstätte in der Schweiz vertreten zu dürfen!

Wir trennen uns und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen auch da ich wegen des Regens keine brauchbaren Fotos machen konnte……leider wird es dazu nicht kommen weil Sandra zu viel zu tun hat. Die viele Arbeit und das Ausbleiben des Stroms ist auch der Grund für etliche Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Wir werden uns wohl damit arrangieren müssen. Man muss lernen mot solchen Gegebenheiten um zu gehen oder darf hier nicht arbeiten….

Zurück
Zurück

Besuch von Manners und seinen Helfern

Weiter
Weiter

Save Valley Conservancy